Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Welcome back, du warst zwar nicht da, aber vergessen wurdest du auch nicht! Iczer und ich haben noch so oft nach deinem Verschwinden über dich gesprochen, schön dass du wieder da bist!! Die Zeit lässt sich natürlich nicht zurückdrehen, aber für mich bist du nach wie vor ein Freund und Ich würde mich total drüber freuen mal wieder mit dir spielen zu können ;D ps: Auf meinem Youtube Channel findest du auch alte A3 Matches von uns, vielleicht nehmen wir ja bald neue Matches auf #2020 A3 Samurai for…
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=wJGcwEv7838 rip
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/QUVSHYjsJKc
-
Was hört ihr gerade?
BeitragNe kenn ich nicht, was ist "Nightcore" fürn genre? youtube.com/watch?v=FbEaSHhQRe0
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=grnKQFJihJ8
-
die besten themes aus videogames
Beitragyoutube.com/watch?v=oBg8O0rVkps youtube.com/watch?v=xmhYVRnsHuU youtube.com/watch?v=OS90-v5bj7M
-
Zero Lag Lcd Screen Kit
Beitragyoutube.com/watch?v=PFh9gMyi0yg zisworks.com
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutu.be/o2g79S31IZg youtu.be/lFRjrLmc_4c youtube.com/watch?v=vKAPbJMhdyo
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=aDaOgu2CQt…-SMfu7_3BXBGRH1EA&index=5 youtube.com/watch?v=SEZ4b8ulFq8 youtube.com/watch?v=8oBbJg_PqbU&pbjreload=10 youtube.com/watch?v=OeAItlnXGNo youtube.com/watch?v=3r2zleGxv7w youtube.com/watch?v=F9L4q-0Pi4E classic vaporwave
-
Terrordrome featuring Leatherface, Pinhead, Jason Voorhees, Michael Myers, Ash, Freddy and more
Beitragyoutube.com/watch?v=CT-UDSFoMYs terrordrome-thegame.com free download Game sieht zu sick aus und der Roster beinhaltet alle möglichen 80s Slasher und Horror movie icons, grandios!!
-
Ich lese hier einige Argumente die ja auch alle sehr richtig sind, dennoch wird der Patch zu früh gedropt. Das Spiel ist 2 Monate alt, wäre es nicht zumindest besser gewesen zu warten bis das Battle of the Stones Finale vorüber ist und man Schlüsse daraus ziehen kann?! Der einzige Grund warum Leute cool sind mit dem Patch ist das sie keinen Bock mehr haben mit Dante, Dormroses und Reality Storm zu dealen, aber was ist mit dem Frank Spielern, der Char wurde einfach grundlos generft, halt Changes …
-
Ich find viele der Nerfs sind zu übertrieben und zu umfassend, macht framedata schlechter, die hitbox kleiner oder die hurtbox größer, aber doch nicht alles auf einmal, so balanced man kein Spiel! Das Spiel ist gerade 2 Monate draußen, ist es nicht etwas früh so viele nerfs zu bringen?! Wie soll sich das Meta entwickeln wenn nach 2 Monaten solche Patches kommen, ich bin ganz ehrlich wenn alle zwei oder drei Monate solche Patches kommen wo die Nerfs und Buffs gefühlt mit dem W20 ermittelt wurden …
-
Warum spricht hier eigentlich niemand über die ganzen Chars die angeblich noch kommen sollen? Also gerade Hinsicht auf die X-Men, wenn man dem Leak glauben darf sollen doch Magneto, Cyclops und Wolverine kommen! Hat Disney nicht auch vor ner Weile das komische Sony Filmstudio oder 20th century fox studio aufgekauft was die Rechte an Fantastic 4 und X-Men hatte? Dann müsste doch jetzt alles möglich sein! Neeeeeeeeed X-Men
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/LTY9OFq-sbM youtu.be/4j-ED6tL85o new album out now!!
-
Zitat von Chimera: „Mmn ist der glitch absolut irrelevant smile.png Guckt euch lieber sinnvolle Sachen im pmode an, anstatt Zeit an diesen Glitch zu verschwenden! “ Ich möchte mal drauf hinweisen das viele Mechaniken die wir jetzt regelmäßig in Fighting Games sehen und nutzen auch irgendwann mal als Glitches oder Bugs angesehen wurden, zB Crossups oder auch Karas. Ist halt die Frage ob man das als Spieler als ne Spielmechanik begreift die es zu meistern gilt wie vieles andere im Spiel auch oder …
-
youtube.com/watch?v=xsIopDV2250 reddit.com/r/mvci/comments/75gll5/what_is_the_hsd_glitch/ Warum spricht hier niemand über die hot news? one touch kill für alle!!
-
youtube.com/watch?v=W0UIrCo6Ze0 dirty
-
youtube.com/watch?v=mgdwyv1vX8Q